Ein Jahr www.bunker-anlagen.de

Neuauflage der CD-Serie
"bunker-anlagen.de - Bildersammlung"

Am 6. November 2003 war es soweit. Die Internetpräsenz von www.bunker-anlagen.de ist seit einem Jahr online.

Wir möchten dieses Datum zum Anlass nehmen, allen Besuchern unserer Seiten herzlich für ihr Interesse zu danken.

Besonderer Dank gilt auch den vielen Kunden des Onlineshops, die uns über das Jahr die Treue gehalten haben. Dabei dürfen natürlich nicht die Besitzer und Pächter der Bunkeranlagen vergessen werden, die uns den Weg dahin erst ermöglicht haben. Ohne ihr Einverständnis hätten viele der interessanten Bilder und Dokumentationen nicht entstehen können.

Als Dankeschön für alle die im vergangenen Jahr zur Stange gehalten haben, haben wir unsere Bildersammlung-CD's grundlegend überarbeitet und bieten diese übersichtlich gegliedert und um viele neue Objekte erweitert in drei verschiedenen Ausgaben an. Jede CD enthält jetzt eine selbststartende Diashow und umfangreiche Erklärungen zu den einzelnen Objekten in einer pdf-Datei. Weitere Details dazu im Onlineshop und auf dieser Seite.

zur Navigationsseite