Neuerscheinungen im Onlineshop

Götz Thomas Wenzel - Gesunkener Bunker

Pünktlich zum Weihnachtsfest gibt es für den Bunker-Interessierten, der ein militärisches Schutzbauwerk einmal aus einer anderen Perspektive sehen möchte, ein brandneues DVD-Highlight über die Troposphärenfunkzentrale 302. Ab Anfang Dezember 2005 wird die kunstvoll fotographierte und produzierte DVD "Gesunkener Bunker" vorerst exklusiv bei www.bunker-anlagen.de erhältlich sein.

Aus dem Inhalt: "Dieser Bunker ist einzigartig! 1989 fertig gestellt, ist er mit der politischen Wende militärisch sinnlos geworden. Geflutet und versunken im erstaunlichen Vergessen, von der Fachwelt totgesagt - taucht er 2005 als Geisterschiff der Bunkerwelten wieder auf. Die faszinierenden Bildmotive einer ertrunkenen Epoche öffnen unsere Phantasie. Sie hören die Geister von Gromada - dem Troposphärenfunkbunker 302."

  Multimedia-DVD
Preis: 14,95 €

[Onlineshop]
[direkt zum Artikel]